Mittwoch, 10. August 2011

ich freu mich auf den herbst...

...bitte steinigt mich nicht, aber es ist tatsächlich so: ich freu mich auf den herbst. auf kürbis, sturm, weintrauben, altweibersommer. am meisten aber auf die neuen herbst/wintersachen, die es schon zum teil in den geschäften gibt.

ich war gestern nach langer zeit auf der mariahilfer straße und wollte eigentlich schuhe und eine tasche kaufen, bin dann aber mit neuer hose und jacke heimgekommen. beides vom großen orsay und beides von der neuen herbstkollektion.

die hose passt wie angegossen, die länge ist perfekt. sie trägt sich sehr angenehm und ist optimal für meine kundentermine. nicht zu förmlich, aber trotzdem elegant (durch den schnitt). (30€)


im bild trag ich mein heutiges outfit. kombiniert dazu hab ich ein shirt, ebenfalls von orsay, allerdings schon vom letzten oder sogar vorletzten jahr. darüber hab ich noch eine anthrazit-farbene weste von zero getragen.


das 2. teil ist eine biker-jacke in camel. kein echtes leder. hat ja auch nur 40€ gekostet. wollte nicht soviel geld ausgeben, weil ich eh an sich genug herbstjacken habe.
die jacke hat mir auf anhieb gut gefallen. schnitt, passform, farbe.


ich hätte noch gern camel bzw. cognac-farbene pumps oder ballerinas dazu. hätte auch schon welche aus leder bei deichmann gesehen, nur nicht in meiner größe :-/
und eine passende tasche, diesmal echtleder, bei "alligator" in der rotenturmstraße. ich hab von der letzten saison auch noch sneakers in dieser farbe und von esprit gibt es einen leichten schal, der farblich auch gut passen würde.
mal schauen, welche teile ich mir noch leiste. ich brauch immer 2,3 sachen (tasche, schuhe etc.) in der gleichen farbe, um besser kombinieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!