Mittwoch, 23. Februar 2011

Corns n´Pops

"Frühstücke wie ein König, esse zu Mittag wie ein Edelmann und abends wie ein Bettelmann."

Da ich begeisterte frühstückerin und bruncherin bin, bin ich immer auf der suche nach neuen locations, wo man sich besonders gut den magen vollschlagen kann. Siehe obiges altes sprichwort. Als sich dann die frühstückerinnen zusammengetan haben, um laufend alle möglichen lokale - hauptsächlich in wien - auf herz und nieren bezüglich ihrem frühstücksangebot zu testen, war ich natürlich gleich abonenntin ihres blogs.

via Die Frühstückerinnen


diese woche haben die frühstückerinnen das "Corns n´ Pops" in 1060 Wien getestet. Ich zitiere:
Das Corns n’ Pops ist der Realität gewordene Traum eines jeden Flocken-Fetischisten. Die Besitzerin Lisa Schön hat das Corns n’ Pops sozusagen aus persönlichem Interesse gegründet: sie hatte es satt, jedesmal Rosinen und andere ungeliebte Müsli-Bestandteile aus den Fertigmischungen zu fischen. Daher bietet sie jetzt in ihrem kleinen Lokal in der Gumpendorfer Straße unzählige Müsli-Specials mit vielsagenden Bezeichnungen wie “Leichtgewicht”, “Hochadel” oder “Wirbelwind” zum Vor-Ort-Schlemmen oder Mitnehmen an.
Die beschreibung und die homepage von Corns n’ Pops hat mich dermaßen angesprochen, dass ich dort die nächsten tage mal vorbei schauen werde und mir von da mein frühstück hole.

via Corns n´ Pops
Testbericht folgt....

2 Kommentare:

  1. Den Blog hab ich auch vor paar Wochen entdeckt, find ihn super!! :)

    Wollte ja auch am Sonntag mit meinem Freund brunchen gehen, aber anscheinend darf man da nicht sehr "spontan" sein, denn als ich am Freitag in vier Lokalen angerufen habe, gabs nirgends mehr Platz am Sonntag :(

    Wurde jetzt auf Mitte März verschoben :/

    AntwortenLöschen
  2. ja, beim brunchen ist es besser zu reservieren. empfehlen kann ich das salzberg und das más im 8.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!