leider nein- lacke Teil 2...
2. Kanditat: essie limited addiction von der fall-collection 2010
den hab ich nur einmal direkt nach dem kauf auf einem nagel geswatcht und ich hab mir schon damals gedacht, dass es nicht "mein" rot ist. der heutige test hat meine vermutung bestätigt.
auftrag:
der war ziemlich grottig. das kann aber an der mini-flasche liegen. einmal zuviel am pinsel, dann wieder zuwenig. der pinsel ist zu schmal, ich hab 3, 4 mal locker gebraucht, bis der nagel schön bedeckt war. der auftrag war auch sehr streifig. er hätte mit sicherheit noch 1 schicht gebraucht, vielleicht auch zwei. aber das ist man ja gewohnt von essie.
farbe:
die war sehr trügerisch. ich hab bei uns im esszimmer lackiert. da ist das licht eher schlecht. ein sehr weiches licht und sparlampen. da hat mir die farbe wirklich gut gefallen und ich hab mich schon auf den 2. farbauftrag gefreut. doch dann bin ich ins bad um den korrekturstift zu holen - und mich hats ur geflasht. In den spots (-> kein neon) erinnert mich die farbe an ein typisches ferrari-rot mit rosa/pink anteil. der orange-anteil auf den fotos trügt. leider läßt sich die farbe bei kunstlicht nicht gut einfangen.
wie auch immer. einen 2. auftrag hab ich mir gar nicht angetan. der lack musste nurmehr runter.
meine meinung:
nicht so mein fall- von der farbe (für mich persönlich viiiel schlimmer als der omastrumpfhosenlack von gestern) und vom auftrag.
Und wieder finde ich den Lack total klasse an Dir! :-S Mhmmm, wir scheinen wohl nicht den gleichen Geschmack zu haben was Lacke angeht... ;-)
AntwortenLöschenich muss mir jetzt wirklich den ersten essie kaufen. gerade diese farbe hatte ich mir gebookmarked. mir gefällt die farbe wirklich. lgu
AntwortenLöschenich weiß nicht, vielleicht stimmt auch mit mir was nicht. euch scheinen meine leider-nein-lacke viel besser zu gefallen als mir...? mir gefallen dünklere rottöne irgendwie besser.
AntwortenLöschen